Einfach Mitarbeiter in Engpassberufen finden in 3 Schritten (am Beispiel Baumitarbeiter*innen)

Mit der SpeedUp Recruiting Cloud-App besetzen Sie Ihre Stellen schnell und einfach

3 Schritte kennenlernen

1. Ihre Stelle wird als Werbeanzeige veröffentlicht

Überall wo Sie gesehen werden möchten, schalten wir Werbeanzeigen für Ihre Vakanz. Für Sie ist das kinderleicht: Stellenbeschreibung hochladen, passende Bilder auswählen, fertig. Sie benötigen keine Vorkenntnisse oder eigene Profile bspw. bei Facebook oder Instagram.

Preise

Üblicherweise zahlen Sie für Recruiting-Werbeanzeigen eine Agentur oder sind auf Ihre Marketing-Abteilung angewiesen. Nicht bei uns. Sie zahlen nur eine prozentuale Provision des eingesetzten Werbebudgets in Höhe von 30 %.

Wenn Sie bspw. 300 € Werbebudget für 14 Tage Bewerbung auf Facebook einstellen, sind darin 90 € Provision bereits enthalten (Preise zzgl. MwSt.).

  • Facebook

    Baumitarbeiter lassen sich gut in Facebook finden, denn Facebook kann anhand von Hunderten individuellen Merkmalen recht zuverlässig vorhersagen, ob ein Nutzer im Bauwesen tätig ist.

    Ein möglicher Bewerber sieht Ihre Jobanzeige eher zufällig, nicht etwa, weil er aktiv nach einem Job gesucht hat. Dadurch erhalten Sie Bewerber, die auf Stellenportalen nicht zu erreichen wären.

  • YouTube

    Werbeanzeigen für Jobs auf YouTube fallen auf! Bewerben Sie Ihre Baujobs wo es Ihr Wettbewerb nicht tut.

    77% aller 14-69-jährigen in Deutschland (Österreich: 78%) nutzen YouTube. Das zu Google gehörende Videoportal erlaubt es, regional schnell sehr viele Menschen zu erreichen. Besonders gut um Auszubildende/Lehrlinge zu gewinnen.

    Ein Werbevideo erstellen Sie ohne Vorkenntnisse in wenigen Minuten mit unserer Software. Dabei können Sie auf erprobte Vorlagen und Hunderttausende Stockfotos und -Videos zurück greifen oder Ihr eigenes Bildmaterial verwenden.

  • Google for Jobs

    Fast unbemerkt hat sich Google for Jobs einen ernstzunehmenden Platz in den Rängen der Stellenportale gesichert. Wer heute einen Job über Google sucht, bekommt passende Angebote direkt in der Suche angezeigt. Wir bereiten Ihre Stelle entsprechend auf, damit Google sie ebenfalls listet. Sprechen Sie uns an.

2. Kandidaten bewerben sich per Chat

Ihre Kandidaten bewerben sich spontan und meistens direkt vom Smartphone aus. Bis zu 5 Screening-Fragen legen Sie fest, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Lebenslauf, Zeugnisse und auf Wunsch ein Bewerbungs-Video fordern wir im Nachgang für Sie an.

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Die Bewerbung per Chat

Über 90% der Kandidaten, die sich per Chat beworben haben, vergeben 5/5 Punkte für diesen Weg. Besonders Kandidaten mit wenig Deutschkenntnissen begrüßen die Einfachheit der Bewerbung.

3. Sie wählen Ihre(n) Favoriten

Sobald Bewerbungen eingehen, kommt es auf jeden Tag an. Melden Sie sich möglichst schnell bei den Kandidaten, die Sie interessant finden und führen Sie die Vorstellungsgespräche. Die Cloud-App SpeedUp Recruiting unterstützt Sie dabei.

Einfachheit steht im Vordergrund

Wir möchten, dass Sie selbst das Ruder in der Hand halten. Mit unserer Software steuern Sie, wie viel Budget Sie auf welchen Werbekanälen investieren und behalten den Überblick, wie weit Sie mit welchem Kandidaten bereits sind.